SaarowMarina 
 

Bildergalerie  

In unserer Bildergalerie haben wir für Sie verschiedene Bilder und Alben unseres Hauses, unserer Gäste und Momentaufnahmen von verschiedenen Veranstaltungen zusammengestellt. Schauen Sie sich in unserer Galerie um und lassen Sie sich von den Impressionen verführen.

Hafenfest 2015


Am 25.07.15 lud die Bad Saarow Marina Cafe & Bar und der Sportboothafen SaarowMarina zum alljährlichen Hafenfest ein. Um 10:00 Uhr begann das Spektakel im Fontanepark an der Uferstraße in Bad Saarow. Trotz des starken Windes und der unterschiedlichen Wetterprognosen war schon früh am Tag reges Treiben im Fontanepark. Die letzten Boote wurden geschmückt und große Aufregung herrschte bei der Losverteilung. Als dann um 11:00 Uhr die Spreetaler Blasmusikanten anfingen zu spielen kam schon langsam Stimmung auf. Alle waren gespannt auf den Bootskorso.

Um 13:00 Uhr legte dann die „MS Storkow“, das Fahrgastschiff der BadSaarowSchifffahrt ab und es folgten ihr buntgeschmückte Boote, vom kleinen Motorboot bis zur Hochseeyacht, war alles vertreten. Um 14:00 Uhr wurde die Hüpfburg von den kleinen Piraten gestürmt, sodass Groß und Klein ihren Spaß auf dem Fest hatten. 15:30 Uhr begann Janine Hartman mit ihrem Schlager-Cocktail

18:00 Uhr war endlich die Verlosung auf die alle gewartet hatten. Es gab Preise von Segelyachttouren bis Entspannungs-Gutscheine für die Saarow Therme.

19:30 Uhr das Kultduo Bierke & Lenz aus Frankfurt/ Oder und DJ Silvio begleiteten die Gäste dann stimmungsvoll bis in die Nacht.

Fazit des Festes: Ein gelungenes Sommerfest das schöner nicht sein konnte, bis auf den starken Wind, waren wir doch alle sehr zufrieden.